I n t e r a k t i v

Mein Kinderprogramm ...

... ist pädagogisch durchdacht

... eignet sich für Kinder im Alter von 5 – 10 Jahren

... ist ebenso für die anwesenden Erwachsenen ein Riesenspaß

... ist grundsätzlich nur für größere Gruppen buchbar!

... heißt:

„Wer zaubert hier eigentlich?“

Die beinahe verzweifelte Frage von Zauberer MIKE ist Programm für die Kinder in seinen Vorstellungen. Denn sie sind die eigentlichen Akteure an diesem Tag. Zauberei nicht nur für, sondern vor allem zusammen mit den Kindern, ist seine Spezialität!

Bälle fliegen unsichtbar durch die Luft, Tücher verknoten sich wie von Geisterhand und selbst ausgetrunkenes Wasser kommt – wider Erwarten des Publikums - auf magische Weise doch noch zum Vorschein. Und immer sieht es so aus, als würden die Kinder zaubern! Verdutzt steht Zauberer MIKE dann daneben und applaudiert seinen kleinen Helfern, die so als große Künstler dastehen.

Alles in Allem erleben die Zuschauer eine „erfrischend andere“ Zaubershow, die sie ganz sicher so schnell nicht vergessen werden.

PracticalCloseUp.com-Logo